Das nächste Community Treffen steht fest

HSE goes Future - die Community für INNOVATIVE UND PRAKTISCHE Sicherheitsarbeit!
Hier treffen sich "Vollblut-HSEler", Entscheider und Geschäftsführer zum Austausch über HSEQ Arbeit im Betriebsalltag.
Antworten
Uwe
SITE MODERATOR
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 2. Februar 2020, 16:37
Kontaktdaten:

Das nächste Community Treffen steht fest

Beitrag von Uwe »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen der Community HSE goes Future,

wir wünschen Euch allen eine gute Woche!

Und wir haben die freudige Information:

Das nächste Community Treffen wird von dem Unternehmen Swagelok ausgerichtet.
Stefan Appel möchte das Firmenjubiläum von Swagelok nutzen, um Sponsor und Gastgeber für unsere Community zu sein.

https://www.stuttgart.swagelok.solutions/

Datum: Donnerstag, 24. September 2020

Ort: wird noch genauer beschrieben

Mögliche Hotels zum Übernachten wären:

http://www.hotel-schoenbuch.de/?gclid=C ... BcQAvD_BwE
oder
Land Gasthof Adler in Sickenhausen


Wir freuen uns heute schon auf die Veranstaltung und werden diese wieder kurzweilig und voller Impulse gestalten.

Sagt es bitte interessierten Kollegen weiter, das macht unsere Community lebendiger und stärker.

Zur Anmeldung schreibt mir bitte formlos eine kurze E-Mail. Vielen Dank.


In diesem Sinne, sicheres Arbeiten und wer möchte, vorher sehen wir uns am 28. Mai 2020 zu den Global Safety Days in der BASF.

Liebe Grüße, Uwe
ACADEMY FOR SAFETY
Für Ihre INNOVATIVE Sicherheitsarbeit
effizient - attraktiv - individuell
www.academyforsafety.com
Tel. +49 172 72 43 440
u.beyer@academyforsafety.com
Antworten